Alles was ich dir anbiete ist die Wahrheit, nicht mehr.

Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 22:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelle Lage..
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 16:02 
Offline

Registriert: Mi 4. Apr 2012, 00:26
Beiträge: 7
Selamun aleyküm Brüder und Schwester,
Seit gegrüßt liebe Freunde!

Erstmal vielen Dank an unsere Freunde, die diese Seite aufgebaut haben, um den Menschen die Augen zu öffnen. Möge Allah (c.c.) sie dafür reich belohnen.

Ich selbst verweise sehr gern auf diese Seite, wenn ich mein Umfeld und meine Freunde 'erwecken' möchte. Hier finden sie dann alle nötigen Informationen, um sich ein ganzes Bild der Geschehenisse auf der Welt zu machen.

Leider muss ich sagen, dass hier im Forum nicht all zusehr kommuniziert wird und zum Teil auch wichtige Ereignisse nicht wiedergegeben bzw. diskutiert werden. Ich selber werde ab jetzt versuchen, meinen Beitrag dazu zu leisten und hin und wieder Informationen zu posten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen würden, hier eine aktive Gemeinschaft zu bilden, die sich gegenseitig weiterhelfen. Alltägliche Tipps, interessante Neuigkeiten oder einfach mal Gedankenaustausch wären doch schon mal ein Anfang.

Ich wünsche euch allen alles Gute. Mögen Gesundheit, Bewusstsein und Friede mit euch sein. Und möge Allah (c.c.) uns auf den richtigen Pfad bringen und uns von dort nicht mehr irren lassen.

Ves-Selam

Doc White


Zuletzt geändert von Doc White am Do 12. Jul 2012, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Lage..
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 21:41 
Offline

Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:41
Beiträge: 2
mir gefällt bei dieser seite die negative schlagzeilen gegen die türkei nicht.Die Türkei ist ein grosses Land mit grossem Volk und wer ist der typ der die beiträge sendet wer seid ihr ich bin sehr enttäuscht von wakeup mit solchen menschen ihr seite teilen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Lage..
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 15:28 
Offline

Registriert: Mi 4. Apr 2012, 00:26
Beiträge: 7
@kemo

Erst einmal möchte ich klar stellen, dass wakeupprojekt nichts mit dem Link oder seinem Inhalt zu tun hat. Ich denke, dass sich die Betreiber dieser Seite grundsätzlich davon distanzieren, was die Mitglieder hier posten. Jedem Mitglied steht es in diesem Forum frei, solange er nicht gegen die Regeln verstößt, Kommentare oder Informationen als Eintrag kund zu tun. Du musst ja nicht der gleichen Meinung sein wie mit meiner Meinung. Aber lass es bitte in Zukunft, andere Mitglieder zu schikanieren, nur weil es dir nicht passt. Dein Kommentar war wirklich überflüssig!

Lg

Doc White


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Lage..
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 21:31 
Offline

Registriert: Di 17. Jan 2012, 17:41
Beiträge: 2
Da schickaniert einer 80 mio. und du redest von schickane seine beiträge türken bombardieren kurden türken machen das und was noch alles seit wann macht man hier propaganda für terroristen aber jeder zeigt sein gesicht irgendwann aber der tag wird kommen insaallah wo die jenigen gegen das Land hetzen unter deren flagge schutz suchen werden.Du bist doch der jenige der auf diese Seite hinweist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Lage..
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 13:18 
Offline

Registriert: Mi 4. Apr 2012, 00:26
Beiträge: 7
bruder, lass gut sein. es gibt sicherlich noch andere informationsquellen, die man sich angucken kann, ohne auf die main-stream-medien angewiesen zu sein.

wünsche euch allen ein herzliches ramazan.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de