Alles was ich dir anbiete ist die Wahrheit, nicht mehr.

Aktuelle Zeit: Mi 22. Aug 2018, 06:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 13:01 
Offline

Registriert: Di 1. Nov 2011, 12:50
Beiträge: 3
Erst mal seit gegrüßt von mir und die gnade und der Schutz des ALLMÄCHTIGEN sei mit uns allen!!

Ich bin erst seit einigen tagen "inwollviert" in die Machenschaften des Dajjals und seit dem meine augen und ohren nichtg mehr den schleier der lüge und die realitätder täuschung unterliegen habe ich heute eine entdeckung gemacht:

in ein paar tagen also am 3.11.11 kommt eine neuer film in die kinos der drewamworks, also ein teile der krake walt disneys , der das heist real steel.
wenn mann sich den trailer anschaut, und sich die scene wo juck jackman mit dem jungen im auto sitz macht er an einem gewissen punkt das zeichen mit den 2 fingern.
Ich dednke das ich nach dem ich mir das alles durch den kopf hab gehen lassen das es kein zufall ist ....

Jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden......


Es wird zeit aufzuwachen und diejenigen dir hier sind oder diejenigen die sich von dieser sache angesprochen fühlt , sollte sich fragen warum....


also bis dann und segen für euch und eure familien...

Chris


p.s: im Trailer auf y.t. ist es etwa bei 1.50 min.
und das schlimmste ist das der Hauptdarsteller ein roboter mit namen atom ist.....


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 18:32 
Offline

Registriert: Fr 25. Feb 2011, 19:56
Beiträge: 27
selam aleykum bruder, schön dein verstand befreit ist ;) du wirst ab jetzt sehr viele dieser zeichen sehen , natürlich nicht nur in filmen sondern allgemein im ganzen tv und auch im täglichen leben , es ist schön das du deine entdeckungen mit uns teilst, aber du wirst sehen das es schon bald unnötig ist wei les einfach zu viel ist was du erkennen wirst,
halte weiter deine augen und ohren offen und lass dich nich verarschen , es gibt für uns alle noch so viel zu lernen und zu entdecken, vesselam


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 13:42 
Offline

Registriert: So 11. Sep 2011, 07:56
Beiträge: 43
Friede!
schmeiss deinen Fernseher am besten aus dem Fenster und hör einfach auf dich mit dem zu beschäftigen, was uns unsere Gesellschaft so an Ablenkung bietet.
gott macht eh was er will und wenn er den Täuscher täuschen lässt, hat das seine Gründe.
Tracht nach Allahs huld, tu gutes wo du nur kannst. und wenn dir langweilig ist bete halt mehr oder lies Qur'an.
Firede auch euch allen, so Er will!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de