Alles was ich dir anbiete ist die Wahrheit, nicht mehr.

Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 22:23

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurze Begrüssung
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Sep 2011, 18:38
Beiträge: 3
Abend Zusammen

Naja trinke gerade meinen heissen tee und hab es mir gemütlich gemacht, wie durch einen zufall bin ich auf diese seite angestossen.

zur meiner Person:

Ich bin 20 jahre alt, und arbeite als Technologe sowie chemielaborant bei einer security paper fabrik( in der schweiz) kurz gesagt, wie sind diejenigen die das geld,die pässe etc herstellen, also wert papiere und auch manches mehr.

Mir ist bewusst das ich bei einem illuminaten betrieb arbeite, da es mir auch schon durch eigene erfahrugen aufgefallen ist. und ja die RID chips werden kommen....mal so neben bei erwähnt.

Ich habe die illuminaten/Freimaurerei sowie satanismus/schwarze magie/zauberei genauer unter die lumpe genommen und es ist kein zweifel da, das illuminaten satanisten sind. Ich kenne mich in verschiedenen Themen aus.... also bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Begrüssung
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 22:40 
Offline

Registriert: Fr 7. Jan 2011, 13:43
Beiträge: 67
Wohnort: unter der Pilzwolke
Hallo auch von mir :D ist schön zu hören das immer mehr menschen aufwachen hoffe es gefällt dir hier und halt uns auch auf dem laufenden mit dem RFIDs die dinger werden wahrscheinlich was großes wenn die schweis schon anfängt die herzustellen schließlich vertrauen menscher auf schweizer handwerk wegen der qulaität und eben der nutzung davon wobei sie nichtmal wissen das es zur versklavung dient :cry:

_________________
Resistance is not Terrorism


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Begrüssung
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Sep 2011, 18:38
Beiträge: 3
Klar, sobald ich kann. Werde auch mal die neuen schweizer banknoten unter die lupe nehmen, die sind noch nicht veröffentlicht(kommen "erst "2012). jedoch sind mir schon die pyramiden darauf aufgefallen, ich werde sobald mir die möglichkeit ergibt einige fotos davon machen (strengst veboten) und es hier uploaden. das problem ist allerdings ich bin fast nie allein am arbeiten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Begrüssung
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2011, 16:11 
Offline

Registriert: Fr 7. Jan 2011, 13:43
Beiträge: 67
Wohnort: unter der Pilzwolke
Du könntest ja auch die Kamera verstecken oder mit dem Handy sollte schon gehen denke ich

_________________
Resistance is not Terrorism


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Begrüssung
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2011, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Sep 2011, 18:38
Beiträge: 3
Bei uns sind handys bzw alles was ne kamera hat strengst verboten , sogar in der ganzen Firma! Ich werde mir schon etwas einfallen lassen ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Begrüssung
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2011, 09:42 
Offline

Registriert: Fr 7. Jan 2011, 13:43
Beiträge: 67
Wohnort: unter der Pilzwolke
O ja hab mal bei Galileo gesehen wie streng dort alles überwacht wird wie ein Waffenbunker :o aber ich würde als tuhen was ich kann um die verfluchte NWO zu stoppen :evil:

_________________
Resistance is not Terrorism


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de