Alles was ich dir anbiete ist die Wahrheit, nicht mehr.

Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 04:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PROJEKT LUCID
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 11:35 
Offline

Registriert: So 28. Aug 2011, 16:25
Beiträge: 14
Wohnort: NRW
Diese globale Polizeistaats-Einrichtung wurde entworfen, um jeden Mann, jede Frau und jedes Kind zu überwachen, durch eine UNIVERSAL BIOMETRICS CARD so wie MARC oder MONDEX. Das System wurde von Dr. med. Jean-Paul Creusat entworfen, der auch Vertreter von UN-INEOA (United Nations International Narcotic Enforcement Officers Association) ist. Ein Artikel, der im NARC OFFICER Magazin erschien, beschreibt das System. Es erschien als nahe verwandt zum UN GLOBAL SECURITY PROGRAMM (globales UN-Sicherheitsprogramm. Autor Texe Marrs hat ein vollständiges Buch über PROJEKT LUCID geschrieben.

Darin erzählt er ablehnend von der Enthüllung der Abkürzung des Projektnamens, von dem er glaubt, dass LUC-ID stehen könnte für LUCIFER's IDENTIFICATION. Viele Befürworter der NEUEN GLOBALEN ORDNUNG sind Okkultisten, Freimaurer oder Antichristen und sie scheinen begeistert zu sein von ihren verschleierten Ausdrücken. Mit LUCID wird die globale Gesetzesgewalt fähig sein, jede deiner Bewegungen, Geschäfte und Bekanntschaften zu verfolgen - das ist aufdringlich.

Viele, wenn nicht die meisten der ursprünglich 17 Finanziers von MONDEX sind aus dem Londoner Bankendistrikt, die zu dem CLUB OF THE ISLES gehören, einem HOUSE OF WINDSOR Bankenkartell, die hauptsächlich an globaler Wirtschaft festhalten. Durch geheime Treffen und taktische Bündnisse beeinflussen diese mächtigen Institutionen der Freimaurer die Weltpolitik, Finanzwesen, und sogar die Struktur und politischen Ziele der VEREINTEN NATIONEN. Ihr Ziel ist eine NEUE WELTORDNUNG, basierend auf einer globalen Regierung, einer globalen Religion, und einer globalen elektronischen Wirtschaft.

Es gibt einen Mann, der das Tier ist in den Prophetischen Schriften und sein Name ist 666. Er ist der LORD OF THE ISLES, einer Weltfigur, die viele verehren, doch er ist auch ein Mann der Intrige und seine Macht und Einfluss werden grob unterschätzt. Er und seine Familie waren die ersten, die öffentlich das Zeichen erhielten (Microchip-Implantat), was auf CNN im März 1996 weltweit ausgestrahlt wurde. Doch weil die ganze Welt schläft, getäuscht, zu beschäftigt, und in Unkenntnis ist, ist der Gott dieser Welt immer noch im Geheimen.

Es gibt Hunderte Firmen und Menschen mehr, die verwickelt sind mit der Realisierung der GLOBALEN BARGELDLOSEN WIRTSCHAFT, doch gezeigt wurden hier nur ein paar der Hauptakteure. Das sollte dir nur eine kurze Einführung davon geben, was das Zeichen des Tieres ist und wie es vollzogen wird.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de