Alles was ich dir anbiete ist die Wahrheit, nicht mehr.

Aktuelle Zeit: So 25. Jun 2017, 12:13

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abdullah Hashem Shia Shiite geworden
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 19:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jan 2011, 15:36
Beiträge: 233
Age of Appearance ist eine Produktion von Abdullah Hashem und The Arrivals von den Machern Noreagaa & Archenahr eigentlich genauso, da sie ohne ihn viel schwerer auf solche Dinge gekommen wären. Abdullah Hashem hat sogar eine Serie gemacht, in der er Geheimnisse über die Rituale der Freimaurer lüftet.

The Antichrist Dajjal Serie 1
The Antichrist Dajjal 2nd Semester
The Arrived


Heute haben sich einige von seinen Ansichten distanziert,da er den Shiitentum angeommen hat.Möge Allah, uns, und Hashem wem auch immer, auf den geraden Weg führen.(amin)

s.a.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 13:28 
Offline

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:25
Beiträge: 2
Guten Tag liebe Brüder und Schwestern,

Ich habe vorhin die Serie The Arrived zu ende angeschaut und meine Frage was haltet ihr davon von der Aussage das Imam Ahmed Al Hassan der Yamani sein soll und sich selbst als der Sohn vom Imam Mahdi nennt.
Tut mir leid ich wusste nicht wo ich meine Frage sonst hin posten sollte.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 12:24 
Offline

Registriert: So 11. Sep 2011, 07:56
Beiträge: 43
ist unklar.
zumindest wird man leicht mit der "Wahrheit" von der weiteren suche nach der Endgültigen Wahrheit abgebracht.
Beschäftige dich mit mehr (Schamanismus, Christentum, Buddhismus,...) als nur dem (klassischen) Islam und du bekommst wenigstens schon mal eine grobe Vermutung von der Endgültigen Wahrheit.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 22:00 
Offline

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:25
Beiträge: 2
Ja ich bin momentan dabei den Koran zuende zu lesen, dannach will erstmal die Bibel usw. alles lesen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de