Alles was ich dir anbiete ist die Wahrheit, nicht mehr.

Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 04:44

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verstrickung/Unsinn
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2011, 12:06 
Offline

Registriert: Mo 12. Sep 2011, 11:54
Beiträge: 3
Hallo,

in der Doku 2nd Semester heisst, es John F. Kennedy wäre auch beteiligt gewesen an diesen kranken Sex-Praktiken, jedoch wurde in der Doku The Arrivals der Ausschnitt gezeigt in der, JFK's Ansprache an die Nation war wegen der Verschwörung die in den USA zu gange war, die er auch öffentlich so zu sagen verkündet hat um die Leute zu warnen. Also bitte was soll das ? Und ich muss euch ganz ehrlich sagen sicherlich sind viele Aspekete betreffend des Kapitalismuses, die Industrialisierte Nahrung u.s.w. wahr jedoch diese Geschichten von Reptilienmenschen u.s.w. Leute lasst euch nicht zu sehr irre führen, wenn ihr wirklich an Gott glaubt dann solltet ihr wissen das solche Kreaturen nicht existieren können udn auch nicht geschaffen werden können.

Und desweiteren wird in der Dokus The Arrivals 1st Semester also der erste Teil, über Madonnas Lied geredet.

Also erstens mal wenn man sich den Text mal durchliest auf Englisch und dann sich übersetzt auf Deutsch, hat er eigentlich nichts Teuflisches an sich aber egal das ist Interpretationssache. Aber was ich eigentlich sagen wollte ist das in dem Lied auf das "Ooohmm" hingewiesen wird was ja nach Aussage der Doku auch Teuflisch sein soll, jedoch wird ganz am Ende der Doku das mit den Chakras, diese Chakras sind aus dem Buddhismus stammend könnte man sagen, zumindest orientieren sich Buddhisten daran diese Chakren bei der Meditation frei zu machen um so zu sagen das Licht/ die Energie so gut wie möglich zu empfangen und das wird nicht als teuflisch angesehen in der Doku. Jedoch ist es so das die Buddhisten für die Meditation auch den Klang des "Om`s" benutzen. Ich erwarte wirklich eine Antwort hier in diesem Forum am besten vom Macher dieser Doku oder von Infowar oder wer sonst noch dafür Verantwortlich ist.
Ihr führt die Leute selber in die Falsche Richtung mit einfachen Behauptungen die ihr wahrscheinlich nicht mal Begründen könnt also wenn ihr es könnt erwarte ich bald eine Antwort von euch.

Danke

Friede sei mit euch


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verstrickung/Unsinn
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 19:24 
Offline

Registriert: Fr 25. Feb 2011, 19:56
Beiträge: 27
ich kann dir nur sagen das madonna nix mit buddismus zu tun hat sondern eine zionistin ist, hat sie selber gesagt und das sie mit der kabballa in verbindung steht , hat sie auch gesagt also was ist logischer , das dieses ommm buddhistisch oder satanistisch , denk ma drüber nach und die rebtilien oder "aliens" sieht man doch dauernt im tv, und das tv bereitet und menschen auf etwas vor, es manipuliert und lenkt die menschen in die gewünschte richtung, warum laufen die menschen sonst so rum wie die popstars im tv, sie benhemen sich sogar so , es sind diese falschen vorbilder die uns lenken.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Verstrickung/Unsinn
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 20:30 
Offline

Registriert: Fr 7. Jan 2011, 13:43
Beiträge: 67
Wohnort: unter der Pilzwolke
sogar ein Hoca (türkischer begriff) sagt mir mal es wird kleine antichristen geben und damit meinte er bestimmt die popstars denn die menschen folgen diesen stars gennau wie der dajjal mitläufer haben wird

_________________
Resistance is not Terrorism


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de